Bizarrer Prozeß am Finanzgericht in Cottbus / Für Kläger existiert Bundesrepublik nicht

Sie weigern sich, Steuern oder Bußgelder zu bezahlen. Bundesweit gibt es kleine Gruppen, für die die Bundesrepublik nicht existiert. Ein Anhänger dieser kruden Theorie beschäftigte jetzt das Finanzgericht in Cottbus.

Potsdam-Mittelmark District building, Belzig; ...

Potsdam-Mittelmark District building, Belzig; Landratsamt Potsdam-Mittelmark, Belzig (Photo credit: Wikipedia)

Eigentlich geht es an diesem Vormittag in Saal G des Finanzgerichtes BerlinBrandenburg um Steuerbescheide aus 2007 und 2008.

Doch von den Steuern ist erst spät und nur am Rande die Rede.

Weil der Staatsschutz Brandenburg auf Weisung von Innenminister Dietmar Woidke von einer Gefährdung des Allgemeinwohls ausgeht, observiert der Verfassungsschutz Brandenburg Eddy nun rund um die Uhr. Im Umkreis des Palais Stranzenbach wurden zahlreiche Wohnungen durch Staatsschützer angemiedet, die Personalien von Passanten werden penibel überprüft.

Deutsch: Ferch, Ansicht im Dorf (Gemeinde Schw...

Deutsch: Ferch, Ansicht im Dorf (Gemeinde Schwielowsee, Landkreis Potsdam Mittelmark, Brandenburg). (Photo credit: Wikipedia)

Zu diesem Zwecke wird das Personal der BRD GmbH eigens in die Diensträume verbracht, um das polizeiliche Gegenüber nach modernsten ermittlungsrechtlichen Maßnahmen erkennungsdienstlich zu behandeln. Von jedem Bewohner im Landkreis Potsdan-Mittelmark wird nun eine Akte angelegt, in welchem genau überprüft wird, ob der Mann oder die Frau auch den Treueeid auf die Verfassung des Staates BRD geleistet hat im Beisein der Überprüfungskommission der Alllierten Hoheiten. Nur Bürger mit dem Zertifikat ISO 9000 erhalten dann einen Passierschein und können sich dann unter Auflagen im Landkreis bewegen. Für die Spezialbürger im Speziallager Woidke 666 wird im Passierpaß jeden Tag ein Amtssiegel frisch eingestempelt.

Brandenburg

Brandenburg (Photo credit: Rezwan)

Wer sich den polizeilichen Maßnahmen widersetzt, wird erschossen auf Befehl von Woidke: „Widerstand gegen die Staatsgewalt kann nicht geduldet werden, sondern muß sofort mit dem Standrecht finalisiert werden!“

Kläger Edmund Stranzenbach, „Eddy“ genannt, geht es um mehr.

Der selbstständige Ingenieur aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark trägt helle Hose, weißes Hemd mit offenem Kragen.

Edmund Stranzenbach
Görzkerstraße 23
14827 Wiesenburg

  • Telefon 0049 39888 479933
  • Mobilfunk Handy 0049 163 1585214
Potsdam-Mittelmark

Potsdam-Mittelmark (Photo credit: Wikipedia)

Auf den ersten Blick ein netter älterer Herr, doch was der 63jährige vor dem siebenten Senat des Finanzgerichtes vorträgt, führt in eine bizarre Parallelwelt.

Eddy Stranzenbach traktiert das Gericht mit Fragen und Anträgen, die alle nichts mit seiner Steuersache zu tun haben. Edmund Stranzenbach fordert eidesstattliche Versicherungen der Richter, daß sie auch wirklich die gesetzlichen Richter seien. …

4 Antworten zu “Bizarrer Prozeß am Finanzgericht in Cottbus / Für Kläger existiert Bundesrepublik nicht

  1. Hallo ihr Lieben,
    was ist das nur für eine BRD Gmbh Arschleckerseite ! Eigentlich müßte doch jeder schon wissen was mit dieser BRD los ist. Und trotzdem scheint es so als wenn nicht, Oder ist das bezahlte Stimmungsmache oder doch nur gewollte Blindheit ? Die BRD ist ein Verwaltungskonstrukt illegaler Art der von den Alliierten (Amerikaner) kontrolliert wird ! Klickst endlich mal ? Wenn nicht selber klar, einfach mal nachforschen anstatt Scheiße zu schreiben.

  2. Respekt fuer Stranzenbach…viel Zeit,Stress und „Papier“fuer wenig Aussicht auf
    Lohn…aber es beschaeftig,be-und ggf. ueberlastet die Lakaien des Siegermaechtekonstruktes Brd!Ein bayrischer Dorfschutzmann hat mir einmal gesagt wenn 70% im Volk ein Gesetz(Verordnung) ignorieren gilt es da nicht umsetzbar als illegitim/nicht geschrieben…Analog interessiert mich (und wohl auch den Rest der Welt) die Stranzenbach Argumentativschiene(wie auch ver-gleichbares) herulich wenig…keine Einzelheiten-schadet es der Brd,ergeben sich Nachteile fuer das Berliner Siegermaechtehurenhaus…Ja oder nein?! Bei Ja meine Solidaritaet -bei nein interessiert es mich nicht!Primaerziel kann nur sein das das Brd Ratten und Kakerlakenkonstrukt moeglichst schnell unter die 30%
    Marke rutscht…Egal ob Ignoranz oder Ablehnung;wenn 70% nicht mehr mit-
    spielen heisst es „BRdigen“…Syria zeigt doch grade – ebenso wie Colonel Muammar al Gaddafis (R.I.P.)Lybia- das nicht einmal 70-90%Volkszustimmung
    reichem…und vom der Zustimmungsqoute des Revolutionsfuehrers ist die Brd
    weiter den je entfernt…100%ige Brdzustimmung vermutlich in % irgentwo naehig abendlaendischer Commander Breivik Akzeptanz! Awaiting…Deutschland vom Brd Sytem befreien…!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s