Proklamation des Khazarenreichs Neues Deutschland Nummer 1

English: Photo of the German journalist Jürgen...

English: Photo of the German journalist Jürgen Elsässer at the „Pressefest“ oft the newspaper „Neues Deutschland“ (Photo credit: Wikipedia)

Proklamation des Khazarenreichs Neues Deutschland Nummer 1
Wir, KhaZar von G*ttes Gn*aden, verkündigen Hiermit Unseren Unterthanen reichlich, was zu tun ist.

§ 1.

Wir, Seine Durchlaucht Pater Peter Frühwald, sind der Alleinige Herrscher im Universum.

§ 2.

Ich werde niemals zurücktreten und mich einem Staatsstreich beugen.

§ 3.

Alle meine Befehle sind unverzüglich auszuführen im meinem Imperium, welches die Ganze Welt umfaßt, einschließlich die Gebiete, in den noch Juden leben.

§ 4.

Die Frauen haben jeden Morgen und jeden Mittag und jeden Abend hervorzutreten und an meinen Herrscherthron zu treten und mir den Penis zu lutschen. Für den erfolgreichen Oralverkehr zahle ich eine Vergütung von 10 RM. in Goldwährung-

Gültig und für in der gehörigen Form befunden

PRÄSIDENT DES NEUEN DEUTSCHLANDS

PATER PETER FRÜHWALD I. VON UND ZU LEIPZIGER ALLERELEI

2 Antworten zu “Proklamation des Khazarenreichs Neues Deutschland Nummer 1

Kommentar verfassen

